Das bin Ich - Das ist Cohesive

/
0 Comments



Hey Ihr!


Ich bin ein 18 Jähriger Abiturient und möchte meine Hobby's Musik und Mode an den Mann bringen.

Ich möchte vorallem dem männlichem Publikum Inspiration für neues geben indem Ich Ideen für euer Outfit gebe oder die neuste Musik welche mir gefällt mit euch teile.

Wieso heißt mein Blog Cohesive? Cohesive wird ins Deutsche als "bindig" oder "geschlossen" übersetzen. Ich finde diese Stichwörter passen super zu den Themen Mode und Musik. In der Mode muss das komplette Outfit stimmig sein - ein schönes Teil reicht nicht aus wenn man es falsch kombiniert. Genau das gleiche in der Musik. Ich befürworte sehr Musik welche Genreübergreifend ist. Solange die Musik egal welche Instrumente oder elektronische Beats miteinander kombiniert werden - müssen sie stimmig miteinander harmonieren.

Die Endergebnisse daraus sind dann ein wunderbarer Song oder ein tolles Outfit.

Ich erarbeite mir ausschließlich alles selbst was ihr hier sehen werdet.

Was erwartet euch?

- Neue Songs
- Album Kritiken
- Festivalberichte (Anspieltipps)
- Vorstellungen von Künstlern/Bands


- Outfit Ideen
- Tipps zur Kombination
- OOTD/OOTN
- Lookbooks
- Vorstellung von meinen Lieblingsteilen

Grob gesagt:  ganz viel Kreativität und Inspiration!!

Neues Entdecken.

 Jeder der Lust auf neue gute Musik und spaß an Modischer-kreativität hat ist herzlich eingeladen diesem Blog hin und wieder seine Aufmerksamkeit zu schenken!

x M







You may also like

Keine Kommentare: