NORTHERN LIGHTS - Mixtape #1

/
0 Comments


Dreaming under the northern lights

Wir sind in dem kalten Winter wohl oder übel verfallen und in unserem Alltagstrott angekommen. 
Doch aus diesem trott heraus handelt mein erstes Mixtape von genau den Tagen im Jahr, denen man der Musik widmet, mit ihr in Gedanken und Emotionen schwelgen. In schönen Momenten aber auch in den nachdenklichen.

Mein erstes Mixtape Dreaming under the northern lights, welches den Äußeren kalten Winter abschließt und die inneren Gefühle uns wärmen Lässt. Ein elektronisch-Ambient-GEFÜHLSGEMISCH-Mix welchen ich persönlich sehr liebe. 

Er startet mit einer meiner Lieblingslieder, welchen wenn immer ich ihn hör meine inneren Gedanken und Gefühle widme, und schließt mit einem guten Gefühl welches man von Andhim & Super Flu wohl immer haben wird.

Bei Fragen Anregungen und Kritik hinterlasst mir hier ein Kommentar oder zwitschert mir bei Twitter.

Für mehr folgt mir auf Soundcloud & Twitter. :)


Viel spaß beim träumen, nachdenken und genießen!

xM




You may also like

Keine Kommentare: