Floral durch den Tag - OOTD

/
2 Comments





Mit meinem ersten Fashion-Eintrag fange ich ganz leicht an. Mein „Outfit of the Day“. Nun. Was habe ich heute an?
 Da es ein normaler Wochentag ist und viele wie ich in die Schule oder zu Arbeit müssen etwas sehr einfaches was jeder in seinem Schrank zusammenkramern kann - auch früh morgens ;-) !

Mir gefällt der Kontrast zwischen edel, klassisch und lässig sehr für den Alltag. Meine Wahl fiel auf kurzärmliges Hemd in Floralmuster kombiniert unter einem schlichten Crewneck Sweatshirt angezogen. Natürlich alle (!) Knöpfe bei dem Hemd zu. Um einen Bruch in diese Klassische Silhouette zu bringen habe ich dazu eine schwarze, mit Löchern an den Knien, Skinnyjeans angezogen. Um den Look zu komplettieren meine alten durchgetragenen Chucks. 








So kurzgesagt:

- Schlichtes Crewneck Sweatshirt
- Hemd 
- Schwarze Skinny Jeans (Am besten ein bisschen „wasted“)
- Schlichte (nicht zu klobig, auffällige) Sneaker

Eurer Kreativität ist natürlich freien Lauf gesetzt bei Muster- und Farbwahl des Hemdes. Die Hose sollte schlicht schwarz sein wenn die Wahl auf ein auffälliges Muster fällt.

Stilsicher, schick dennoch lässig. So startet der morgen schon mit einem Lächeln auf den Lippen!

Bei Fragen oder Anregungen zu meinem Outfit hinterlasst gerne ein Kommentar hier unter dem Beitrag oder zwitschert mir bei Twitter.



xM


You may also like

2 Kommentare:

  1. verdammt cooler Style... genau mein Geschmack... das Hemd ist der Knaller! Und das Sweatshirt passt perfekt... ne schwarze Skinnyjeans ist perfekt dazu... und die Chucks sind immer richtig...

    Freut mich sehr, dass du dich auf meinem Blog gemeldet hast... wie ich sehe, bist du erst am Anfang... sieht aber alles schon sehr interessant aus... ich hoffe, du postest öfters und verlierst nicht den Spaß am bloggen...
    werde auf jeden Fall desöfteren vorbeischauen... oder gib Bescheid, wenn es was neues gibt ;)

    Beste Grüße, Chriss | WasGeeeht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen richtig guten Geschmack :) Passt irgendwie alles voll gut zusammen.
    Die Bilder sind auch richtig genial :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen